Danke!

Nov 8, 2021

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Erstmal geht ein ganz großer Dank an euch alle! Wir wissen selbst gar nicht genau, wie wir es beschreiben können, aber wir sind sehr überwältigt von euch! Mit so einer großen Zustimmung und Hilfe haben wir nicht gerechnet und wir können es noch gar nicht richtig begreifen, dass wir mit euch so viel Geld für unser Projekt sammeln konnten. 
Dafür wollen wir fünf uns bei jedem einzelnen ganz herzlich bedanken!

Hinter den Kulissen haben wir natürlich eifrig weiter geplant, und wir können euch die nächsten groben Schritte mitteilen, die Tag für Tag eine immer konkretere Form annehmen.

Wir haben uns um unseren Aufnahmeort viele Gedanken gemacht, sind aber sehr weit gekommen und haben zwei Orte in der engeren Auswahl. Wir werden dieses Thema zeitnah entscheiden und euch dann natürlich informieren.  
Auch haben wir unseren Tonmeister an Bord. Mit ihm haben wir schon mehrere Aufnahmen gemacht und wir sind sehr froh darüber, dass er bei uns ist und wir wieder mit ihm zusammenarbeiten werden. 
Wir dürfen auch unseren Fotografen und unseren Kameramann, die uns bei dem Aufnahmeprozess begleiten, bei unserem Projekt willkommen heißen. 

So, das war es fürs erste von uns, wir schicken in der nächsten Zeit weitere Nachrichten an euch alle, in der ihr wieder über die neuesten Dinge informiert werdet. 

Für uns bleibt nur noch mal zu sagen: Danke!

Euer Dandelion Quintett